203


Tage

Kontakt

Diese Webseite ist Teil meines akademischen, wie auch beruflichen Portfolios. Somit haben diese Webseite, wie auch ihre Unterseiten, keinen gewerblichen Charakter. Demnach habe ich nachfolgend Name und Anschrift des Inhabers [Diensteanbieters] — André-Pascal Werthwein — aufgeführt. [§1 Abs. 4 TMG, §55 Abs. 1 RstV]

fingerprint André-Pascal Werthwein
home Speyerer Straße 45,
68199 Mannheim
Deutschland
mail_outline
info[at]fuck-the-spam-botandrewerthwein.de

Portfolio

Meine Website finden Sie hier: www.andrewerthwein.de


Alternative Kontaktmöglichkeiten

Alternativ können Sie auch eines der nachfolgenden Netzwerke nutzen, um mich zu kontaktieren:

call_made Behance [Design-Netzwerk]
call_made Dribbble [Design-Netzwerk]
   
call_made CodePen [Entwickler-Netzwerk]
call_made GitHub [Entwickler-Netzwerk]
   
call_made Xing [Business-Netzwerk]
call_made LinkedIn [Business-Netzwerk]

Mein Auslandssemester an der »Seian University of Art Design / 成安造形大学« wird durch ein viermonatiges Stipendium der »Baden-Württemberg Stiftung« unterstützt.

share